Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind - alles nur Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind - alles nur Fehler

    hallo an fachmänner und fachfrauen,

    versuche schon seit einigen minuten anlage kind auszufüllen und habe dort immer fehler, er markiert mir alle felder von 62 bis 75, ich komme mir langsam wie ein ... vor. mache es ja nicht zum ersten mal, aber dieses jahr sieht die anlage irgendwie anders aus:-)

    wie muss ich vorgehen, muss ich alle zeilen überhaupt ausfüllen? die stichwörter sind total unschlüssig z. b. 62-65 - komme ich nun als (pflege) mutter in frage? (ist mein leibliches kind) wenn ich erwerbstätigkeit ausfülle - von - bis - und aufwendungen, dann markiert er mir auch die zeilen 64 - 67 warum? alles andere kommt doch gar nicht in frage - oder muss man beamtenmäßig denken?

    freue mich auf jede hilfe

    #2
    AW: Anlage Kind - alles nur Fehler

    Falls Kinderbetreuungskosten vorhanden sind, gilt:
    Zeile 62 das 3. Feld Erwerbstätigkeit ankreuzen falls das zutrifft
    Zeile 62 bis 67 nach Bedarf - nur wenn es so passt

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind - alles nur Fehler

      KLARSTELLUNG: Zeile 62
      Vordruck meint eigentlich VATER oder Mutter denkt aber auch an
      (Pflege-)VATER oder (Pflege-)Mutter

      also, als normale Muter hier ankreuzen, wirklich etwas irritierend!

      Kommentar

      Lädt...
      X