Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Formular für Apple Computer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Formular für Apple Computer?

    Kann es denn wirklich sein, dass es kein Formular zum downloaden gibt für das Apple-Betriebssystem? Wie armselig wäre das denn! An mangelnde Nutzer kann es ja wohl nicht mehr liegen. Kenne dutzende Bekannte die umgestiegen sind und jetzt blöd da stehen. Mittlerweile gibt es doch fast alle wichtige Software für PC und MAC. Man oh man ...

    #2
    AW: Elster Formular für Apple Computer?

    Hallo !

    Formulare zum Ausfüllen, Ausdrucken und Herunterladen gibt es hier:

    https://www.formulare-bfinv.de/

    - - - - -

    Bei ElsterFormular als Programm für Mac-User wird es immer noch sehr eng derzeit.

    Einige Arbeiten mit Parallel Desktop 6 auf dem Mac und dortiger Installation einer Windowsversion mit ElsterFormular.

    Andere mit einem Mac weichen auf eine kostenpflichtige Steuererklärungsfertigung im Browser aus: www.steuerfuchs.de

    - - - - -

    Ansonsten gilt derzeit dieser Stand der Dinge: https://www.elster.de/untplat_nw.php
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Formular für Apple Computer?

      Danke für die schnelle Antwort. Diese Alternativen weiß ich (leider) schon. Aber das es immer noch kein Elster-Programm dafür gibt ist wirklich peinlich. Hoffentlich ändert sich das bald!

      Aber danke trotzdem für die Hinweise ....

      Kommentar

      Lädt...
      X