Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerklassenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerklassenwechsel

    Hallo,

    ich habe im Februar 2010 geheiratet. Wegen Visa und Einreiseerlaubniss meiner phil. Ehefrau konnte ich meine Lohnsteuerklasse aber erst im November 2010 von 1 auf 3 wechseln.
    Frage:
    Welche Lohnsteuer Eintragung kommt nun in ElsterFormlar und wo kann ich das Datum der Heirat angeben?

    #2
    AW: Lohnsteuerklassenwechsel

    Hallo,

    >>>Welche Lohnsteuer Eintragung kommt nun in ElsterFormlar

    Die letzte. Eigentlich ist es aber egal, die Steuerklassen haben mit der Einkommensteuerberechnung nichts zu tun.


    >>>wo kann ich das Datum der Heirat angeben?

    Hauptvorduck, Zeile 13, erstes Feld.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X