Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernahme/Löschen von Daten aus Lohnsteuer 2009 in Formular 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernahme/Löschen von Daten aus Lohnsteuer 2009 in Formular 2010

    Hallo,
    ich habe das neue Elsterprogramm für 2010 auf den Rechner gespielt, und konnte (sehr schön ) die Daten von 2009 übernehmen, oder ändern. Wenn ich jedoch diesmal in einem Vereich keine Eintragungen vornehmen möchte, konnte ich die alten Daten nicht löschen (also das Feld lehr lassen). Weiß jemand wie das geht?
    Vielen Dank im Voraus
    Lis

    #2
    AW: Übernahme/Löschen von Daten aus Lohnsteuer 2009 in Formular 2010

    solange die daten nur grau eingetragen sind, werden sie nur zur info eingeblendet, aber nicht uebermittelt oder in der steuerberechnung beruecksichtigt.
    nur blau dargestellte werte sind aktiv.
    nicht (mehr) benötigte anlagen kann man einfach komplett entfernen (rechtsklick auf die anlage in der linken liste).

    Kommentar

    Lädt...
    X