Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlose Übertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    endlose Übertragung

    Hallo,

    ich habe heute das Elster-Formular via Auto-Update auf 12.0.0 Revision 5880 aktualisiert.

    Nun funktioniert die Datenübertragung, spez. die USt-Voranmeldung, nicht mehr. Bzw. die Übertragung startet, hört aber nicht mehr auf und kann die Übertragung bzw. Elster selbst nur noch via Taskmanager beenden.

    Die Testübertragung funktioniert.

    Weiß hierzu schon jemand was?

    Gruß Klaus

    #2
    AW: endlose Übertragung

    Hallo !

    Es könnte sein, wenn man zuerst die Testübertragung durchführt und dann gleich im Anschluss die eigentliche Übertragung, dass es wie bei Dir nicht ganz rund läuft.

    Bitte starte das Programm neu und mach k e i n e Testübertragung sondern gleich Senden.

    Wenn Du Vista nutzen solltest als Betriebssystem, so starte bitte ElFo mit dem Symbol auf dem Desktop mit der rechten Maustaste | Als Administrator ausführen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: endlose Übertragung

      Es könnte auch sein, dass die Firewall Probleme macht?

      Kommentar


        #4
        AW: endlose Übertragung

        Eine Testübertragung hatte ich erst gemacht, nachdem die Übertragung 2x nicht funktionierte.
        An der Firewall liegts auch nicht.

        Da es soeben einwandfrei funktionierte, ohne dass ich weiters etwas gemacht habe, lag es wohl an der "Gegenstelle".

        Kommentar

        Lädt...
        X