Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lösche ich das Arbeitszimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lösche ich das Arbeitszimmer

    Hallo, im letzten Jahr habe ich wegen Telearbeit noch ein Arbeitszimmer unterhalten.
    Das habe ich jedoch 2010 aufgegeben.
    Nun möchte ich die Daten aus der Datenübernahme von 2009 natürlich löschen.
    Dies gelingt mir für alle Zeilen außer für die Erste Textzeile in 43 Auf Blatt 2 Anlage N.
    Sobald ich das Feld lösche habe ich wieder die Infos aus der DAtenübernahme drin.
    Wie bekomme ich das feldraus?

    #2
    AW: Wie lösche ich das Arbeitszimmer

    hallo,
    bei Datenübernahme diese Daten NICHT übernehmen,
    oder Kontextmenü= rechte Maus LÖSCHEN?

    Gruss stiller
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Wie lösche ich das Arbeitszimmer

      und wenn die daten lediglich in grau drinstehen, ist das nur der info halber und wird nicht mit übermittelt.

      Kommentar


        #4
        AW: Wie lösche ich das Arbeitszimmer

        Habe ich bereits versucht.
        Er bietet mir nur an den Wert aus dem Vorjahr zu übernehmen. Wenn ich das mache habe ich mit der linken Maustaste die Möglichkeit den Wert aus dem Vorjahr zu löschen.
        Das mache ich, trotzdem bleibt der Wert stehen.
        Danach kann ich die Zeile (bis auf die erste) über den Button Entfernen auch löschen. Sobald ich den Vordruck nach speichern jedoch verlasse und später wieder zu ihm zurückkomme sind die alten Werte wieder als zu übernehmend eingetragen.
        Seltsamerweise nur beim Text, die Zahlen kann ich löschen.

        Kommentar

        Lädt...
        X