Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Probleme mit dem Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Probleme mit dem Programm

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern das neue Elsterformular installiert. Danach konnte ich das Programm genau einmal öffnen, alle weiteren Versuchen brachten keine Reaktion, ohne Fehlermeldung.
    Nur über C-Programme-Elsterformular-Pica war es noch möglich das Programm zu starten.
    Heute ging es dann seltsamerweise wieder über die Verknüpfung auf dem Desktop.
    Also haben wir dann mal schnell unsere Steuererklärung erledigt, soweit man bei diesem Programm von schnell sprechen kann.
    Bei der Datenübertragung hat sich das Programm dann ganz allein geschlossen und bleibt verschwunden. Woher soll ich jetzt wissen, ob die Daten angekommen sind.
    Das Programm lässt sich jetzt auf keine Art mehr starten.
    Wenn ich den PC runterfahren will kommt allerdings eine Meldung dass Pica noch geschlossen werden muss, dass funktioniert aber nur mit "sofort beenden", danach kommt noch irgendeine Meldung "Programm beeenden" mit "Hidden Window"
    Betriebssystem ist übrigens Windows XP.

    Schonmal besten Dank im Voraus für die hoffentlich hilfreichen Tipps:-)

    Gruß
    Bernd
Lädt...
X