Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Plausi-Prüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Plausi-Prüfung

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem bei der Anlage Kind Nr.88.
    Ich bin geschieden und mein Sohn hat in meinem Haushalt gelebt, habe ich auch eingetragen.
    Die Plausi-Prüfung will aber auch das ich eintragen muss das mein Sohn nicht im "gemeinsamen Haushalt" gelebt hat, habe ich auch gemacht.
    Der Fehler ist laut Prüfung nicht behoben.

    Was ist denn jetzt richtig???

    #2
    AW: Probleme bei Plausi-Prüfung

    gemeinsam - einsam . . . wonach wird hier wohl gefragt?
    Bei Kindern nach dem gemeinsamen Haushalt von Kindsvater oder dgl. und Kindsmutter.
    Es kommt vor, aber hatten Sie noch einen gemeinsamen Haushalt mit dem Kindsvater oder dgl.,- oder eher nicht?
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme bei Plausi-Prüfung

      Hallo DC1961,

      ich habe nicht mit dem Kindsvater im gemeinsamen Haushalt gelebt.
      Trage ich ein das mein Sohn nur in meinem Haushalt gelebt hat sagt die Plausi-Prüfung Fehler,und ich muss zusätzlich eintragen das er NICHT im gemeinsamen Haushalt gelebt hat.
      Jetzt sagt die Plausi-Prüfung:FEHLER.

      Egal ob ich einen oder zwei Einträge mache, es kommt immer Fehler.

      MfG

      schwedi

      Kommentar


        #4
        AW: Probleme bei Plausi-Prüfung

        werden ueberhaupt betreuungskosten geltend gemacht? denn nur dann ist in zeile 88 etwas einzutragen...

        Kommentar

        Lädt...
        X