Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitäts Fehlermeldung: Versorgungsbezüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitäts Fehlermeldung: Versorgungsbezüge

    Ich habe alles fertig und meiner Meinung nach korrekt aber die Plausi Prüfung zeigt mir immer wieder 2 Fehler an:

    -1- Es wurden Versorgungsbezüge angegeben aber kein Arbeitslohn.
    [Faktisch falsch, da der Bruttoarbeitslohn den Versorgungsbezügen entspricht!]

    -2- Bruttoarbeitslohn lt. Lohnsteuerbescheinigung Stkl.6 oder einer Urlaubskasse vorhanden, aber kein Bruttoarbeitslohnlt. Lohnsteuerbescheinigung Stkl.1-5. Ggf. ist der Bruttoarbeitslohn laut Lohnsteuerbescheinigung Stkl. 1-5 mit dem Wert 0 zu erklären.

    Die beträge stimmen alle und ich kann mit nicht erklären wieso der das ganze nicht duchgehen lässt.

    #2
    AW: Plausibilitäts Fehlermeldung: Versorgungsbezüge

    Hallo,
    was hast du denn in der Lohnsteuerbescheinigung eingetragen ?
    Lohnsteuerklasse 6 darf z.B. bei nur einer Lohnsteuerbescheinigung nicht vorkommen, siehe Fehlermeldung.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Plausibilitäts Fehlermeldung: Versorgungsbezüge

      Nach erneutem speichern und öffnen funktioniert der Spaß auf einmal...

      Kommentar

      Lädt...
      X