Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pica.exe stürzt ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pica.exe stürzt ab...

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe Elster Formular 11.0.0 Version 12.0.0.5880...ist es das neue oder das alte? Bei Update sagt er mir alles ist o.k.

    Aber bei dem Versuch von Speichern der Erklärung sagt es einfach pica.exe funktioniert nicht mehr. Soll das heißen ich muss das ganze neu installieren und wieder alles neu eingeben? Bitte nicht...

    Gruß
    ertkn

    #2
    AW: pica.exe stürzt ab...

    Hallo !

    ElsterFormular in der Version 11.0.0 ist vom Anfang des Jahres 2010 !

    ElsterFormular in der Version 12.0.0.5880 ist vom Anfang des Jahres 2011 und die derzeit aktuellste und zu nutzende Version.

    Ist diese derzeit installiert ?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: pica.exe stürzt ab...

      Ich habe genau das gleiche Problem und bei mir ist die letzte version doch installiert, was nun??

      Kommentar


        #4
        AW: pica.exe stürzt ab...

        Deinstallieren, und nochmal neu aufspielen. Sonst hilft nichts.
        Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)

        Kommentar


          #5
          AW: pica.exe stürzt ab...

          Ich habe es neu installiert und jetzt funktioniert es! Danke
          Leider funktioniert die Steuerberechnung noch nicht, angeblich muss man auf das entsprechendes Update warten!!
          Schade

          Kommentar


            #6
            AW: pica.exe stürzt ab...

            das besagte update mit hoffentlich funktionierender Berechnungsfunktion wird für morgen 14.02. erwartet.

            Kommentar


              #7
              AW: pica.exe stürzt ab...

              das ist super, danke!!

              Kommentar


                #8
                AW: pica.exe stürzt ab...

                Hallo,
                hier ein kleiner Nachtrag:

                Aufgrund kurzfristig vorzunehmender Programmoptimierungen verschiebt sich die Bereitstellung der Version 12.1.0 um einige Tage und findet nun (spätestens) am 18.02.2011 statt.

                Also noch ein klein wenig Geduld um die Steuer zu berechen.
                Durchatmen und locker bleiben

                Kommentar

                Lädt...
                X