Nach dem Ausfüllen meiner monatl.UmsSt-Voranmeldung drucke ich das Formular immer noch gleich anschliessend als pdf-Dokument aus. D.h. der Druck erfolgt (noch) nicht auf einen realen (Laser)Drucker sondern in eine *.pdf Datei auf meiner Festplatte
Leider wird diese *.pdf Datei in einen verschachtelten Ordner und noch dazu mit immer dem selben Namen abgespeichert.
An dem pdf-Dateinamen ist nicht erkennbar für welchen Monat der Inhalt ist.
Könnte man nicht
a) dem User ermöglichen einen anderen Speicher-Ordner individuell anzugeben?
b) in den pdf-Dateinamen den Monat z.b. als "xxx_Dez.pdf" oder als "xxx_2010.12.pdf"
einflechten/aufnehmen?
Wo kann ich einen Antrag auf Feature-Einbau stellen?
Danke und mfg
Peter Steiner
Leider wird diese *.pdf Datei in einen verschachtelten Ordner und noch dazu mit immer dem selben Namen abgespeichert.
An dem pdf-Dateinamen ist nicht erkennbar für welchen Monat der Inhalt ist.
Könnte man nicht
a) dem User ermöglichen einen anderen Speicher-Ordner individuell anzugeben?
b) in den pdf-Dateinamen den Monat z.b. als "xxx_Dez.pdf" oder als "xxx_2010.12.pdf"
einflechten/aufnehmen?
Wo kann ich einen Antrag auf Feature-Einbau stellen?
Danke und mfg
Peter Steiner
Kommentar