Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rürup? zusatzversicherung zahnersatz? wo eintragen im 2010er vordruck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rürup? zusatzversicherung zahnersatz? wo eintragen im 2010er vordruck?

    hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe generell mit formularen nicht viel am hut.
    deshalb meine fragen:

    wo gebe ich im formular 2010 (soeben habe ich den download gemacht) die rüruprente ein? im VOR/ zeile 6?

    und wo gebe ich die beiträge zu meiner privaten zusatzversicherung (zahnersatz u krankenhaustagegeld) ein?

    ich bedanke mich jetzt schon für antworten.

    vg
    silk

    #2
    AW: rürup? zusatzversicherung zahnersatz? wo eintragen im 2010er vordruck?

    Menü: Hilfe/Anleitung zur Steuererklärung
    Registerkarte 'Index': rür

    Kommentar


      #3
      AW: rürup? zusatzversicherung zahnersatz? wo eintragen im 2010er vordruck?

      rürup ist wohl meistens eine basisrente mit laufzeitbeginn nach 31.12.2004 und gerade keine gesetzliche rentenversicherung.

      zusatzversicherungen im rahmen der gesetzlichen KV zeile 30, private KV zeile 35, am besten mal lesen, was so alles an den Zeilen dran steht ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X