Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pica.exe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pica.exe

    Hallo,
    ich habe Programmversion 12.0.0.5880p und bei mir funktioniert die pica.exe nicht, so dass ich keine Plausibilitätsprüfung und Steuerberechnung durchführen kann.
    Gibt es da bald ein neues update oder was kann ich machen, um meine Steuererklärung fertigzustellen?
    Vielen Dank im Voraus,

    Maike

    #2
    AW: pica.exe

    steuerberechnung geht erst nach dem naechsten update. die plausi sollte eigentlich funktionieren. bitte mal ueberpruefen, ob elsterformular 'normal' oder im screenreader-modus gestartet wird. bei letzterem trat das besagte problem mit dem absturz schon haeufiger hier auf. offenbar gibt es dafuer verschiedene start-symbole.

    Kommentar


      #3
      AW: pica.exe

      ja das war der Fehler, super vielen Dankf für die schnelle Antwort. Gruß Maike

      Kommentar

      Lädt...
      X