Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage AV

    Hallo, ich bin dabei die Anlage AV auszufüllen und bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
    Ich habe in Zeile 31 den Vertrag mit den notwendigen Angaben eingegeben und unter Beiträge (ohne Zulagen) den entsprechenden Betrag lt. der Bescheinigung. Bei Tilgungsleistungen (ohne Zulagen) ist 0 eingetragen.

    Jetzt bekomme ich immer die Meldung "Beim Altersvorsorgevertag dürfen nicht gleichzeitig Beiträge und Tilungsleistungen erklärt werden. Für den Fall, dass tatsächlich Beiträge und Tilgungsleistungen innerhalb eines Jahres geleistet wurden, füllen sie hierfür bitte 2 Verträge aus (Ehefrau).

    Ich habe bei meiner Frau einen Vertrag eingegeben und für mich einen weiteren Vertrag.

    Wer kann mir hier helfen?

    mfg.

    #2
    AW: Anlage AV

    die null weglassen, wenn es keine tilgungsleistungen gab, auch nix eintragen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage AV

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X