Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elsterformular hat ein Problem festgestellt.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elsterformular hat ein Problem festgestellt.....

    Hallo und Hilfe!
    Habe bis ohne Probleme mit Elster gearbeitet, jetzt habe ich sowohl 2007-2008 als auch 2008-2009 geupdated und seither starten sie nicht mehr! Es erscheint:ElsterFormular 2007-2008 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das gleiche bei 2008-2009.

    Windows XP Home Edition 2002 SP 3

    Problemsignatur:
    AppName:elfo2007.exe AppVer:9.6.3.0 ModName:kernel32.dll ModVer:5.1.2600.5781
    Offset:00012afb

    Ich hab auch schon mal deinstalliert und wieder installiert.
    Hilfe!!

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    #2
    AW: elsterformular hat ein Problem festgestellt.....

    holen Sie sich nach Bedarf ein update für die alten Jahre 2007,2008
    https://www.elster.de/elfo_home.php
    und die neue Software für die Jahre 2009 und 2010

    Details auf diesen Seiten nachlesen.

    (lesen hilft)

    Kommentar


      #3
      AW: elsterformular hat ein Problem festgestellt.....

      Na, vielen Dank Elsterjäger!
      Die alten Versionen sind geupdated (Lesen hilft) und mit der neuen kann ich meine alten Dateien nicht öffnen.
      Wo bitte steht etwas zu meinem Problem? Ich habe nichts gefunden!
      Schicke mal dazu einen Link!

      Kommentar


        #4
        AW: elsterformular hat ein Problem festgestellt.....

        Elsterjäger meint sicher diesen Link: https://www.elster.de/anwenderforum/search.php

        Edit: Vor 2011 konnte jede Version von ElsterFormular nur die Erklärungen für das "eigene" Jahr öffnen, ab 2011 kann die Version 12.x 2009 und folgende öffnen und bearbeiten.
        Zuletzt geändert von V. Liersee; 14.02.2011, 16:16.

        Kommentar


          #5
          AW: elsterformular hat ein Problem festgestellt.....

          Hallo noch mal!
          Mithilfe eines Freundes, der auch kleine Buchstaben lesen kann, habe ich nun eine Lösung gefunden.
          Ich muss einfach vergessen haben, das ich sehbehindert bin! Das tut mir aber leid!!
          Ich hab einfach gedacht, dass mir vielleicht jemand nen Link schickt, anstatt mich selber suchen zu lassen (was Stunden,wenn nicht Tage dauern würde)!

          ENTWEDER ihr macht die Seiten barrierefrei ODER ihr unterlasst dieses besserwisserische "lesen hilft"!! Und schickt helfende Links trotz der "Gefahr" einem Faulen zu helfen, der Lesen kann!

          Ich wünschte, alle wären mal (vielleicht ne n Monat oder so)behindert, um zu wissen, wie das ist.

          Adé

          Kommentar


            #6
            AW: elsterformular hat ein Problem festgestellt.....

            wer das objektiv sieht, der weiss, dass der Spruch "lesen hilft" sich nicht an Sehbehinderte wendet, dass diese Ausdrucksweise als kleiner Scherz zu verstehen ist.
            wer sehbehindert ist, kann das auch mitteilen, dann hilft man ihm auch eher.

            nichts für ungut

            Kommentar

            Lädt...
            X