Beim Import von Daten aus dem Vorjahr erscheinen 3 unterschiedliche Fehlermeldungen.
Danach erscheint der Vordruck.
Ich vermute, dass es mit den Daten auf Seite 2,3,4 des Mantelbogens 2008 zusammen hängen könnte, die jetzt ggf. auf der Anlage Vorsorgeaufwand 2009 einzutragen sind.
Schade nur, dass ElsterFormular die Anlage Vorsorgeaufwand 2009 nicht kennt! Statt dessen wird sie als zusätzliche Angaben für die Steuererklärung falsch tituliert.
Außerdem hatte ich im Vorjahr eine Anlage KAP und beim Import der Vorjahresdaten erhalte ich eine Anlage KAP für die Ehefrau, obwohl ich nicht veheiratet bin!
Ferner ist diese komplett leer!
Hier die Fehlermeldung:
Revision:
3741
Funktion:
DatenExemplar getDatenSeite
Datei:
.. alle daten datenExemplar.cpp
Zeile:
65
Text der Meldung:
DatenSeite nicht gefunden:
VordruckSchluessel:
iVordruckId=7
iVordruckExemplar=0
iVordruckSeite=2, 3 ,4
Aufruf durch: DatenUebernahmeDaten::setSeiteHinzugefuegt; Zeile 65
Danach erscheint der Vordruck.
Ich vermute, dass es mit den Daten auf Seite 2,3,4 des Mantelbogens 2008 zusammen hängen könnte, die jetzt ggf. auf der Anlage Vorsorgeaufwand 2009 einzutragen sind.
Schade nur, dass ElsterFormular die Anlage Vorsorgeaufwand 2009 nicht kennt! Statt dessen wird sie als zusätzliche Angaben für die Steuererklärung falsch tituliert.
Außerdem hatte ich im Vorjahr eine Anlage KAP und beim Import der Vorjahresdaten erhalte ich eine Anlage KAP für die Ehefrau, obwohl ich nicht veheiratet bin!
Ferner ist diese komplett leer!
Hier die Fehlermeldung:
Revision:
3741
Funktion:
DatenExemplar getDatenSeite
Datei:
.. alle daten datenExemplar.cpp
Zeile:
65
Text der Meldung:
DatenSeite nicht gefunden: