Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind

    Hallo,

    ich helfe meinem Schatz bei seiner Steuer... *schwitz*

    Nachdem ich hier gelesen hab, dass er den Kindes-Unterhalt für seinen bei der Mutter lebenden minderjährigen Sohn eh nicht absetzen kann - macht es dann überhaupt noch Sinn, die Anlage "Kind" auszufüllen? Kindergeld bekommt die Mutter voll, er hat den halben Freibetrag für das Kind.

    Zumal ElSter mir bei der Anlage "Kind" ohnehin dauernd rot meckert... u.a. akzeptiert es den Vornamen (!) nicht mal...

    #2
    AW: Anlage Kind

    Zitat von Chaosqueenie Beitrag anzeigen
    er hat den halben Freibetrag für das Kind
    Den hat er aber nur, wenn er die Anlage Kind ausfüllt!

    Zitat von Chaosqueenie Beitrag anzeigen
    Zumal ElSter mir bei der Anlage "Kind" ohnehin dauernd rot meckert... u.a. akzeptiert es den Vornamen (!) nicht mal...
    Ja, richtig, manche Kinder haben schon merkwürdige Vornamen

    Aber im Ernst: wichtig ist nur wie die Fehlermeldung heißt, nicht das Kind.

    Kommentar

    Lädt...
    X