Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Abbruch Version 12.0.0.5880 vom 10.01.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kompletter Abbruch Version 12.0.0.5880 vom 10.01.2011

    Hallo ! Ich habe gestern die aktuelle Version runtergeladen. Bei der Plausibilitätsprüfung wird das Programm leider komplett abgebrochen. Folgende Meldung erscheint: "pica.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Der Test der Datenübermittlung funktioniert einwandfrei. Sobald ich meine Steuererklärung aber an das Finanzamt schicken will, bricht das Programm wieder bei der Plausibilitätsprüfung mit o.g. Fehlermeldung ab.

    Kann mir vielleicht Jemand einen Tip geben ??

    LG

    trickmaus

    #2
    AW: Kompletter Abbruch Version 12.0.0.5880 vom 10.01.2011

    Hallo trickmaus,
    hast du eventuell Elsterformular im Screenreader-Modus verwendet ?
    Dann kommt diese Fehlermeldung unter anderem.
    Gib mal Stichwort pica.exe in die Suchfunktion ein und du findest viele Treffer.
    Vielleicht ist die Lösung für dich dabei.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Kompletter Abbruch Version 12.0.0.5880 vom 10.01.2011

      Na also DAS war ja jetzt mal der Tip des Tages. Genau das war der Fehler. Vielen vielen Dank. Echt ein Klasse-Forum.

      LG

      Trickmaus

      Kommentar

      Lädt...
      X