Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitätsprüfung

    Hallo an alle....

    ich habe mir vorgestern das Elsterformular heruntergeladen. Nun hab ich folgendes problem.

    Wenn ich die Steuer berechnen lassen will mach das Fenster auf und dann steht da, dass die prüfung nicht durchgefürt werden konnte, weil irgendwie mit den uploads... wenn ich dann aber die uploads aktualliesieren will, dann heißt es dass ich mit dem aktuellen programmversion arbeite und es keine uploads gibt.... was kann ich da jetzt machen...

    Danke jetzt schon für die antworten


    lg steffi

    #2
    AW: Plausibilitätsprüfung

    Die Steuerberechnung für 2010 funktioniert erst mit Version 12.1.x. Diese wird voraussichtlich ab 18.02.11 zur Verfügung stehen, dann funktioniert auch eine Aktualisierung aus dem Programm heraus.

    Kommentar


      #3
      AW: Plausibilitätsprüfung

      Alternativ könnte man auch mal in den anderen Foren-Themen schnuppern, in denen die Frage nach der Steuerberechnung gefühlte 1000000x diskutiert wurde! ;o)

      Kommentar


        #4
        AW: Plausibilitätsprüfung

        Danke für eure antworten.
        Entschuldigt bitte, wenn ich dieses thema nun zum 1001 mal angeschitten habe. aber ich kenn mich nicht so genau aus hier in dem forum. also entschuldigt noch

        Kommentar

        Lädt...
        X