Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele Lohnsteuerbescheinigungen addieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu viele Lohnsteuerbescheinigungen addieren?

    Hallo,
    ich habe (bekanntes Problem) zu viele Lohnsteuerbescheinigungen für die Anlage N, die ja nur 5 Stück zulässt. Wie kriege ich die jetzt alle in die Steuererklärung? Kann ich die einzelnen Bescheinigungen eines Arbeitsgebers einfach addieren und zusammengefasst als eine Bescheinigung einpflegen?

    Problem: Ich war nicht normal für einen Monat angestellt, sondern immer tageweise für kleine Zeiträume (bin Schauspieler und nur angestellt, wenn Vorstellung ist). Auf den Lohnsteuerbescheinigungen stehen also Zeiträume wie 5.6.-8-6. und auf der nächsten dann 12.6.-12.6..

    Kann ich die trotzdem einfach fürs ganze Jahr addieren?

    #2
    AW: Zu viele Lohnsteuerbescheinigungen addieren?

    Hallo,

    das ist wirklich ein bekanntes und schon oft hier im Forum besprochenes Problem, die Suche hätte dir wohl auch geholfen;-)

    Und eigentlich ist es überhaupt kein Problem, denn du kannst zusammenfassen, wie du möchtest (Arbeitgeberbezogen, Lohnsteuerklassenbezogen, einfach alle addieren, ???).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Zu viele Lohnsteuerbescheinigungen addieren?

      Super, danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X