Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR

    Wer kann mir helfen. Im Anlageverzeichnis/Ausweis des Umlaufvermögens zur Anlage EÜR habe ich in Zelle 114 (Zeile 4) einen Betrag gebucht, der vom System nach Anlage EÜR Zelle 136(Zeile 24) kopiert werden müsste. Tut es aber nicht.

    #2
    AW: Anlage EÜR

    Zeile 24 der Anlage EÜR (für 2010) = bezogene Fremdleistungen
    Zeile 24 der Anlage EÜR (für 2009) = AfA auf unbewegliche Wirtschatsgüter
    Ich vermute mal das 2009 gemeint ist. Die Abschreibungen gehören in das Anlageverzeichnis. Für Grund und Boden gibt es keine Abschreibung. Die Abschreibung für Gebäude (Zeile 2) wird richtigerweise in Zeile 24 der Anlage EÜR übernommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X