Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeile 95/96 Hauptvordruck S.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeile 95/96 Hauptvordruck S.4

    Hallo!
    Obwohl ich zusammen veranlage, sind in den Zeilen 95/96 im Hauptvordruck S. 4, zwei Kreuze gesetzt. Ich kann die Kreuze leider nicht entfernen. Die Plausibilitätsprüfung hängt sich dort auch immer auf. Es ist auch egal, welchen %-Wert ich eintrage. Hilft alles nichts.

    Kennt sich jemand damit aus?

    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße
    S

    #2
    AW: Zeile 95/96 Hauptvordruck S.4

    Hallo,

    wenn du gar nichts einträgst (auch nicht 0% oder 100%), dann sollte auch das Kreuz verschwinden.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Zeile 95/96 Hauptvordruck S.4

      Hier sind Eintragungen zur getrennten Veranlagung von Ehegatten zu machen. Sind dazu auf Seite 1 des Hauptvordruckes in Zeile 19 Angaben gemacht worden?

      Kommentar


        #4
        AW: Zeile 95/96 Hauptvordruck S.4

        Auf Seite 1 in Zeile 19 ist das Kreuz bei Zusammenveranlagung gesetzt.
        Außerdem zwei Kreuze in Zeile 95/96, die sich nicht entfernen lassen.
        Die Plausibilitätsprüfung beschwert sich, dass im Hauptvordruck (S.1) nicht das Kästchen getrennte Veranlagung gesetzt ist. Ich habe es einfach mal gemacht aber auch dann lässt sich Zeile 95/96 nicht entfernen.

        Kennt sich jemand aus?

        Danke und Grüße
        Sören

        Kommentar


          #5
          AW: Zeile 95/96 Hauptvordruck S.4

          Die Kreuze in Z.95 + 96 werden von elster automatisch gesetzt, sobald Eintragungen in den Felder ganz rechts gemacht werden. Diese Inhalte löschen, dann werden die Kreuze verschwinden.

          Kommentar


            #6
            AW: Zeile 95/96 Hauptvordruck S.4

            Ich habe es noch einmal ganz in Ruhe probiert ... und es hat geklappt.

            Besten Dank für den Hinweis.
            Grüße
            Sören

            Kommentar

            Lädt...
            X