ElsterFormular steht in der Version 12.1.0 bereit. +Der Einsatz dieser Version wird empfohlen. ++ Sie enthält neben diversen Verbesserungen folgende neue Erklärungen: die Gewerbesteuererklärung 2010 und die Erklärung für die Zerlegung des Gewerbesteuermessbetrags 2010. Bei der Einkommensteuer 2010 kommen die Steuerberechnung und die Anlage N-GRE hinzu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ElsterFormular 12.1.0 steht bereit
Einklappen
X
-
AW: ElsterFormular 12.1.0 steht bereit
Bei mir kommt dieselbe Fehlermeldung:
Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 07174 kein Erläuterungstext gefunden werden.
Die (Warte-)Zeit heilt nicht alle Wunden...
Da augenscheinlich nur die Steuerberechnung dazugekommen ist, kann man sich den Download also getrost sparen!Zuletzt geändert von MarkusE; 18.02.2011, 13:06.
Kommentar
-
Habe hier im Forum bereits diese Fehlermeldung bei einem Anwender gelesen, der sie erfolgreich behoben hat. Was er allerdings gemacht hat, ist mir nicht bekannt bzw. konnte ich dem Beitrag nicht entnehmen.
Eine erneute Suche blieb erfolglos - hoffe auf Hilfe!!
Gruß
mezzaluna
Kommentar
-
Habe bereits im Forum gesucht, aber weder zur Fehlernummer noch zu dem Hinweis etwas gefunden.
Ich habe es sowohl mit der Originaldatei versucht (nicht mehr edierbar, weil abgeschickt) als auch mit einem neuen (kopierten) Steuerfall. Bei beiden läuft die Plausibiltätsprüfung fehlerfrei durch, aber die Berechnung funktioniert nicht.
Ich frage mich langsam, ob die Software überhaupt ansatzweise getestet wird, bevor sie ins Netz gestellt wird.:-(
Kommentar
-
Zitat von MarkusE Beitrag anzeigenBei mir kommt dieselbe Fehlermeldung:
Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 07174 kein Erläuterungstext gefunden werden.
Die (Warte-)Zeit heilt nicht alle Wunden...
Da augenscheinlich nur die Steuerberechnung dazugekommen ist, kann man sich den Download also getrost sparen!
Kommentar
-
bikefreak
Hallo,
ich habe mit der neuen Version ein Problem!
Diese Hinweis wird bei der Berechnung angezeigt. Eine Berechnung kann nicht erfolgen.
Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 07147 kein Erläuterungstext gefunden werden.
Kann mir einer hierzu helfen.
Gruß bikefreak
Kommentar
Kommentar