Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular 12.1.0 steht bereit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: ElsterFormular 12.1.0 steht bereit

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mit der Eiunfügemöglichkeit gearbeitet. Das neue Rentblatt lässt sich jedoch nciht bearbeiten.

    Kommentar


      #62
      AW: ElsterFormular 12.1.0 steht bereit

      stimmt, eben getestet. es läßt sich kein eintrag tätigen. scheint ein bug zu sein :-(

      gruß f.

      Kommentar


        #63
        AW: ElsterFormular 12.1.0 steht bereit

        Schön, dass es eine neue Version gibt, leider lassen sich meine bereits eingegebenen Daten nicht mehr öffnen:
        Die Steuererklärung kann nicht geöffnet werden
        LG
        Detepetete

        Kommentar


          #64
          AW: ElsterFormular 12.1.0 steht bereit

          ich habe die Version ElsterFormular 12.1..6164p gelaaden. Es sind keine Fehler mehr angemerkt in der Plausi. Dennoch rechnet das Programm meine Steuern nicht aus sondern meldet
          "Abbruch Hinweis 07156" und
          " DHW Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen. Überprüfen Sie bitte den AHW. Nach
          dem Wegfall aller Hinweis/ Fehlerursachen sollte eine Berechnung erfolgen, wenn hier
          kein Ausschlussfalal vorliegt".

          Was muss ich tun, um die Berechnung zu starten?

          Kommentar


            #65
            AW: ElsterFormular 12.1.0 steht bereit

            nach der fehlermeldung hier im forum suchen oder einen neuen thread aufmachen, anstatt hier rein zu posten. hier geht es um das update und nicht um individuelle probleme und fehlermeldungen mit der aktuellen version. das thema ist so schon voellig ueberladen und unuebersichtlich mit den ganzen nicht hierzu gehörenden zwischenfragen.

            Kommentar

            Lädt...
            X