Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Unterhalt; hier: Plausiprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Unterhalt; hier: Plausiprüfung

    Guten Tag in die Runde!

    Obwohl die Seite 1 der Anlage Unterhalt richtig ausgefüllt zu sein scheint (Angaben zur Anschrift des Unterhalts, der Anzahl der dort unterstützten Personen und des Zeitraums) meldet mir die Plausiprüfung dort immer einen Fehler zurück: "Eintrag fehlt. Bitte geben Sie die Felder gemeinsam an".
    Darüber hinaus zwingt mich die Plausiprüf. auf der Seite 2 (Zeile 34) einen Haken zu setzen, obwohl es im vorliegenden Sachverhalt überhaupt nicht um eine unterhaltspflichtige Person geht die im Ausland wohnt.

    Wie kann ich die offenichtlich fehlerhafte Plausi umgehen und die Daten an das FA senden?

    Danke für Eure Hinweise

    MfG

    FriedrichJun

    #2
    AW: Anlage Unterhalt; hier: Plausiprüfung

    Dann sagen Sie doch mal, welche Felder Sie angegeben haben.

    Das können wir doch nicht wissen.....

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Unterhalt; hier: Plausiprüfung

      Gerne konkretisiere ich:

      In der Anlage Unterhalt wurden die Felder 4, 5, 6 und 7 ausgefüllt.

      MfG

      FriedrichJun

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Unterhalt; hier: Plausiprüfung

        Zeilen 32 bis 34 müssen ausgefüllt sein, ein Kreuz in Zeile 37

        dann Zeile 43 komplett ausfüllen, ebenso Angaben unterhalb Zeile 45


        Dann geht's bei mir jedenfalls.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Unterhalt; hier: Plausiprüfung

          Herzlichen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X