Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche schnelle Hilfe Anlage Kind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche schnelle Hilfe Anlage Kind

Hallo!

Ich sitze hier gerade an meiner Steuererklärung und habe die Plausibilitätsprüfung gemacht.
    Jetzt möchte as Programm unbedingt, dass ich in Zeile 61 (Kinderbetreuungskosten) alle Felder eintrage.
    Ich hatte aber keine Kosten und möchte dirt auch keine Eintragen.
    Zwecks Überprüfung der bisherigen Eingaben der ebtsprechenden Anlage K würde ich mir gerne nochmal die Seiten 1 + 2 ansehen, nur leider kann ich das nicht, bevor ich das "Problem" behoben habe.

Was also tun?

Liebe Grüsse

AW: Brauche schnelle Hilfe Anlage Kind

wenn es keine Kinderbetreuungskosten gab ist auf der gesamten Seite 3 der Anlage Kind NICHTS einzutragen, also auch nichts in Zeile 87ff.

auf die anderen Seiten kommt man ggf. dennoch in dem man am unteren Rand bei der roten Meldung auf 'später beseitigen' klickt.

Kommentar

ja, aber elster lässt mich das nicht abschicken und solange der fehler nicht beseitigt ist, lässt mich das programm auch nicht auf die seiten 1 und 2 zugreifen. ich kann also nicht nachschauen ob und wo ich was falsches eingegeben habe.

Kommentar

Zitat von Falzo Beitrag anzeigen
        wenn es keine Kinderbetreuungskosten gab ist auf der gesamten Seite 3 der Anlage Kind NICHTS einzutragen, also auch nichts in Zeile 87ff.
        gelesen was ich geschrieben habe und nachgeschaut, das dort und auch sonst nirgends was steht?

auf seite 1+2 der anlage Kind steht nix zu den betreuungskosten, da kann die ursache nicht liegen. ansonsten habe ich ebenfalls beschrieben, wie man den fehler vorübergehend weg bekommt, um eben auf andere seiten zu wechseln. natürlich läuft der fehler bei jeder neu ausgefuehrten plausi wieder neu auf...

alternativ die gesamte Anlage Kind entfernen, neu anlegen und von vorn neu ausfuellen. dabei auf Seite 3 nirgends etwas eintragen.

Kommentar

Lädt...
        X