Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Reisekosten bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Reisekosten bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten

    Ich kann mich erinnern, dass diese Fehlermeldung schon im letzten Jahr bei meiner Eingabe gezeigt wurde, dachte aber, dass dieser Fehler in diesem Jahr behoben wäre. Wahrscheinlich Irrtum.
    Ich habe erst Eingaben bei Reisekosten bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten gemacht, diese dann aber auf der dann schon erscheinenden Fehlermeldung wieder gelöscht. Nun sind alle Daten in diesem Feld gelöscht, bei der Plausibiliätsprüfung kommt trotzdem immer wieder Fehlermeldungen.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Reisekosten bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten

    wie lautet denn die fehlermeldung?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Reisekosten bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten

      Sie lautet: Anlage N, Auswärtstätigkeit: Der Anlass fehlt.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlermeldung bei Reisekosten bei beruflich veranlassten Auswärtstätigkeiten

        nun, dann sollte man den Anlass eintragen ;-)

        scherz beiseite, wollen sie denn jetzt eine auswaertstaetigkeit angeben oder nicht?

        gab es tatsaechlich auswaertstaetigkeiten und ggf. erstattungen seitens des AG?

        im zweifel ist es haeufig einfacher die komplette Anlage N zu löschen und neu auszufuellen, als den fehler zu suchen... hier kommen unter umstaenden doch nicht komplett leere zeilen in betracht, oder es steht noch irgendwo ein land in einem drop-down feld etc.

        Kommentar

        Lädt...
        X