Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage FE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage FE

    Ich habe laufende Einkünfte aus Gewerbebetrieb in der Anlage FE 1 -Aufteilung von Besteuerungsgrundlagen einzutragen. In Elster finde ich keine Anlage FE dazu unter den Vordrucken, die ich zu meiner Einkommenssteuererklärung 2009 und 2010 hinzufügen kann.

    Das Formular gibt es, keine Frage.
    http://www.finanzamt.bayern.de/Informationen/Formulare/Steuererklaerung/Feststellungen/2009/Anlage_FE_1_2009.pdf

    Auch als FormsForWeb ffw wäre es auszufüllen, nur als Elster-Vordruck finde ich dies nicht.
    http://www.finanzamt.bayern.de/Informationen/Formulare/Steuererklaerung/Feststellungen/2009/default.php?f=Lfst&c=n&d=x&t=t
    https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form/display.do?%24context=0

    Wer hat einen Tipp, wie ich dies in Elster integrieren kann. Danke im voraus.

    #2
    AW: Anlage FE

    Die Anlage FE ist eine Anlage zur Feststellungserklärung. In der Einkommensteuererklärung wird der Gewinn dann in die Anlage G eingetragen (EDIT: in Zeile 8).
    Zuletzt geändert von Elefant; 20.02.2011, 17:28.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage FE

      Herzlichen Dank für die prompte Mitteilung.

      Kommentar

      Lädt...
      X