Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ergebnisse in der Berechnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Ergebnisse in der Berechnung?

    Hallo zusammen.

    ist es richtig, dass keine Ergebnisse über die Höhe der Nachzahlungen/Erstattungen mehr erscheinen?

    Nach Klick auf die Steuerberechnung erscheint bei mir der Hinweis:

    "In der Steuerberechnung auf der Folgeseite werden nur Eckwerte angezeigt.
    Über die festgesetzte Steuer und die Nachzahlung bzw. Erstattung erteilt Ihnen das Finanzamt einen
    Bescheid."

    Danke im Voraus für eure Antworten,
    lapis50

    #2
    AW: Keine Ergebnisse in der Berechnung?

    Schauen Sie doch mal auf die 2. Seite des Formulars, dort steht die Steuerberechnung.

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Ergebnisse in der Berechnung?

      Zitat von Bolletax Beitrag anzeigen
      Schauen Sie doch mal auf die 2. Seite des Formulars, dort steht die Steuerberechnung.
      Danke Bolletax. Ja, das hatte ich. Aber nun bin ich der Meinung, da im oberen Kästchen überall
      eine "0,00" drin steht, dass ich nichts zahlen muß, und auch nichts bekomme. Wäre mal schön, nach jahrelangen Nachzahlungen (lach).

      LG
      lapis50

      Kommentar


        #4
        AW: Keine Ergebnisse in der Berechnung?

        ob das so richtig sein kann, können nur sie selber wissen.

        wenn sie unterjährig nichts an lohnsteuer abgefuehrt haben, koennen sie auf jedenfall auch nichts wiederbekommen. und wenn die festzusetzende steuer auch null ist, muessen sie auch nichts nachzahlen.

        wenn sie selbständig sind, kommt es allerdings noch darauf an, ob sie vorauszahlungen leisten mussten, diese werden in der berechnung nicht beruecksichtigt, und sie wuerden sie bei einer steuerlast von null voll zurueckerhalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X