Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anlage N

Hallo,

ich habe im letzten Jahr Arbeitslosengeld bezogen - die 2. hälfte des Jahres, die erste war ich noch beschäftigt.
    Ich fülle die Lohnsteuerbescheinigung aus und trage in Anlage N die Lohnersatzleistungen des Arbeitsamtes ein.

Meine Frage wird dort der Betrag aufgerundet eingegeben oder wie ?? Eine Kommastelle ist nicht möglich so dass ich bei der eingabe von 3.919,93 euro den Betrag 391993 stehen habe - daraus ergibt sich eine Nachzahlung von 1500,- euro - was Unmöglich sein kann !?!?!
    Gebe ich allerdings den aufgerundeten Betrag ein, also 3920,- euro erhalte ich eine Rückzahlung -welche auch erwartet wurde - angezeigt !

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen ???
    DANKE !!!!!!

AW: Anlage N

Die meisten Beträge gibt man gerundet ohne Kommastellen ein, in Deinem Fall also 3920 Euro!

edit: sorry, Stefan hat recht, es sind 3920 Euro...!
    Zuletzt geändert von ohje; 21.01.2010, 17:43.

Kommentar

Hallo addib,

überall, wo es kein Cent-Eingabefeld gibt, darfst du zu deinen Gunsten! runden. Bei Einkünften abrunden (hier also 3919), bei Ausgaben aufrunden.

MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

Kommentar

Doppelt hält nicht besser: https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=22904

Kommentar

Zitat von ohje Beitrag anzeigen
          Die meisten Beträge gibt man gerundet ohne Kommastellen ein, in Deinem Fall also 3920 Euro!

edit: sorry, Stefan hat recht, es sind 3920 Euro...!

DANKE für die Antworten !!!

Das Problem ist gelöst !!!

Kommentar

Lädt...
          X