Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Steuerberchnung für 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Steuerberchnung für 2010

    Trotz Update für Steuer 2010 kommt bei Steuerberechnung kommt Abbruchhinweis 01756 es konnte keine Steuerberechnung erfolgen! Was sagt das aus?


    MfG

    #2
    AW: Update Steuerberchnung für 2010

    Hallo

    ist das die richtige Fehlernummer?

    Kommentar


      #3
      AW: Update Steuerberchnung für 2010

      Ich denke mal, es ist der AHW 07156. Hier der Text dazu (wie schon in mehreren Threads beschrieben):

      Abbruch-Hinweis 07156:
      "Die Eingaben zu den Kz 52.X und Kz 52.X widersprechen sich."

      Der Hinweis wird angezeigt, wenn in den "Ergänzenden Angaben zu Vorsorgeaufwendungen" in der Zeile 51 erklärt wird, dass ein aktives Dienstverhältnis als Beamter vorliegt, jedoch in der Zeile 54 erklärt wird, dass keine Anwartschaft auf Altervorsorge besteht. Diese Angaben widersprechen sich, da aufgrund des Beamtenverhältnisses ein Pensionsanspruch besteht.

      Kommentar

      Lädt...
      X