Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbraucherzentrale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbraucherzentrale

    Hallo an alle Forenmitglieder,
    ich bin neu hier und wurschtel mich gerade durch den Papierkrieg für die Steuer. Dabei fiel mir eine Quittung der Verbraucherzentrale in die Hand. Handelt es sich dabei um eine Spende?? wenn ja, wo kann man diese eintragen?

    Danke schon mal für die ANtworten
    Bobbyhund

    #2
    AW: Verbraucherzentrale

    Zitat von Bobbyhund Beitrag anzeigen
    Handelt es sich dabei um eine Spende??
    Schau's Dir mal an, was steht denn drauf?

    Kommentar


      #3
      AW: Verbraucherzentrale

      Danke für die Antwort. Es steht nur Beratung drauf und es handelt sich hierbei um eine handschriftlich ausgestellte normale Quittung.
      Bobbyhund

      Kommentar


        #4
        AW: Verbraucherzentrale

        Es steht nur Beratung drauf

        Da hätte ich es als Spende anzuerkennen, ein Problem.

        Gruss stiller
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Verbraucherzentrale

          Eine Spende ist eine freiwillige Zuwendung ohne Gegenleistung. Hier hapert es wohl an beidem. Es ist also KEINE Spende!

          Kommentar

          Lädt...
          X