Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht auch anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es geht auch anders

    Bin täglich in E-Forum unterwegs und finde es ausgesprochen unterhaltsam. - Grufti, fast 88 Jahre - 10 Jahre PC Erfahrung mit wechselnden Microsoft Betriebssystemen.

    Mangels geeignetem Thread wurde ein neues Fass aufgemacht. Die Story ist folgende:

    - Aktualisierung von ElFo 2009 auf 2010 - Version 12.1.0.6164 mittels Soft-
    ware Update erfolgreich.

    - Datenübertragung aus 2009 mit Eingabe aktueller Daten und 2 Hinweisen
    der Plausi, auch zur Lohnsteuerbescheinigung. Korrektur ohne Nachfrage
    im Forum erfolgreich.

    - Steuerberechnung sofort, ohne Abbruchhinweise.

    - Authentifizierte Datenübermittlung der Steuererklärung mit automatischer
    Ausgabe PDF Übertragungsprotokoll Einkommen-Steuer zum Speichern
    oder sofort drucken.

    Da sage mal einer, die Steuersoftware ElsterFormular wäre mit zu vielen Bugs behaftet oder gar Schrott.

    Übrigens hatte ich auch in 2008 bzw. 2009 keine Probleme mit ElsterFormular. E-Steuererklärung mittlerer Schwierigkeitsgrad.

    Notebook Samsung (ohne Bedeutung) Win 7 Home Premium 32 Bit. Zuvor Win XP SP2 - SP3 sowie Win Vista.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Gruß bavaro

    #2
    AW: Es geht auch anders

    Schön!

    Danke das es auch mal positive Meldungen gibt...
    LG MAX v S.

    (Seit 2003 Elsternutzer im Selbstversuch)

    Kommentar


      #3
      AW: Es geht auch anders

      Zitat von Max_v_S Beitrag anzeigen
      Schön!

      Danke das es auch mal positive Meldungen gibt...
      Hallo Max_v_S,

      danke für die Blumen. Als Private Nachricht könnten Sie mal erklären was man unter Elsternutzer im Selbstversuch zu verstehen hat.

      Möglich, dass es Gemeinsamkeiten gibt?

      Gruß, bavaro

      Kommentar

      Lädt...
      X