Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderbetreuungskosten Zeilen 62-67

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderbetreuungskosten Zeilen 62-67

    Hi zusammen

    Bin Anfänger was arbeiten mit Elster angeht und hab ein Problem mit den Kinderbetreuungskosten. Habe die Betreuungskosten aufgeschlüsselt und auf meine Frau und mich aufgeteilt.

    Hab angegeben, dass wir beide das ganze Jahr erwerbstätig wahren. Leider möchte Elster von und beiden in den Zeilen 64-67 und 71-75 eintragungen haben. Würde ich hier jedoch etwas ankreutzen oder eintragen wäre das nicht der Wahrheit entsprechend.

    Kann mir bitte jemand sagen wieso hier von mir falsche Einträge verlangt werden?

    #2
    AW: Kinderbetreuungskosten Zeilen 62-67

    wieso sollte das nicht der wahrheit entsprechen?
    wenn beide erwerbstaetig waren, kann man da doch angeben, in welcher form man erwerbstaetig war und die betraege eintragen?

    PS: ach moment... ich seh grad es geht um die zeilen jeweils darunter und nicht um Zeile 77ff.

    dann formuliere ich meine gegenfrage neu:
    was genau schreibt die plausibilitätsprüfung denn, oder woran merken sie, das in den angegeben zeilen noch etwas eingetragen werden soll?

    Kommentar


      #3
      AW: Kinderbetreuungskosten Zeilen 62-67

      Elster möchte von mir, dass ich "Ausbildung, Behinderung, Krankheit... angebe mit Zeiträumen und wahrscheinlich auch Beträgen...

      Wir wahren nicht in Ausbildung oder so, deshalb kann ich hier doch keine Angaben machen, oder?

      Kommentar


        #4
        AW: Kinderbetreuungskosten Zeilen 62-67

        wenn zeile 64 bzw 69 ausgefüllt ist und beim zeitraum das gesamte jahr umfasst muss in den anderen zeilen nichts ausgefüllt werden - sollte was gefordert werden liegt irgendwo anders eine fehleintragung vor könnte zb passieren wenn man die kosten nicht auch in zeile 64 einträgt oder ne 0 in den anderen zeilen

        Kommentar


          #5
          AW: Kinderbetreuungskosten Zeilen 62-67

          Super Hilfe!

          Ich hatte leider 0 in den Zeilen stehen, daher kam der Fehler....


          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X