Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eür 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eür 2009

    Guten Abend! Ich vermisse das EÜR-Formular für 2009. Letztes Jahr musste man dieses ja separat zur Einkommensteuererklärung anklicken und ausfüllen. Dieses Jahr ist diese Option nicht vorhanden... Wo finde ich dieses Formular? Danke für die Antwort(en)!

    #2
    AW: Eür 2009

    zum 271. Mal in diesem Forum:

    ES GEHT NOCH NICHT UND KOMMT MIT EINEM SPÄTEREM UPDATE !!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      AW: Eür 2009

      Lieber Petzer,
      wissen Sie wann das Update für die EÜR 2009 kommt?
      Wer kann dies beantworten?
      Danke,
      jpeter

      Kommentar


        #4
        AW: Eür 2009

        Es gibt Hinweise [auch hier im Forum] dass die EÜR 2009 Ende Februar zur Verfügung stehen soll [*Angaben ohne Gewähr] und dann mit einem Update implementiert werden soll.
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: Eür 2009

          Besten Dank, wobei ich auf der elster-seite gerade gelesen habe, dass dies erst im märz erfolgen soll.
          jpeter

          Kommentar

          Lädt...
          X