Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AG1971
    antwortet
    AW: Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Ist somit richtig....

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuchst
    antwortet
    AW: Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Danke für den Hinweis.
    Ich habe dort drei Buchstaben stehen, wenn das richtig ist, gebe ich sie heute ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Die Elsteransprechpartner der Ämter haben die Meldung erhalten, dass aufgrund eines Fehlers kurzfristig beim Ausdruck nur die beschriebene Version mit dem Hinweis "Nichtt für das Finanzamt bestimmt" ausgedruckt wurde. Wenn auf dem Ausdruck auf Seite 2 oben die Telenummer der Datenübertragung enthalten ist, die das Finanzamt braucht, würde ich diesen Ausdruck weitergeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuchst
    antwortet
    AW: Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Habe beides probiert, aber bei beidem steht, dass dieser Ausdruck nicht für das Finanzamt gedacht ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Kann es sein das ihr den Menüpunkt Druckvorschau zur komprimierten Steuererklärung gewählt habt?
    Dieser dient nämlich, wie der Name schon sagt, als Vorschau.

    Den Ausdruck für das FA bekomme ich bei mir unter dem Menüpunkt Drucken - Drucken zur komprimierten Steuererklärung / des Übertragungsprotokolls.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuchst
    antwortet
    AW: Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Niemand eine Idee dazu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuchst
    antwortet
    AW: Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Das Problem habe ich auch.
    Ich habe keinen Drucker zu Hause und möchte die Datei speichern und dann weiter mailen und woanders ausdrucken, aber ich habe auch nur die Version, die nicht für das Finanzamt bestimmt ist.

    Im letzten Jahr hat das auch funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • konnopke
    antwortet
    AW: Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Kam leider nur dieses eine Exemplar mit 4 Seiten raus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterjp
    antwortet
    AW: Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Bislang war es immer so, dass er 2 Exemplare ausgedruckt hat.
    Eins ist für Sie und das andere für das Finanzamt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • konnopke
    hat ein Thema erstellt Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???.

    Alles abgeschickt! Was bekommt jetzt das Finanzamt???

    Hallo

    Ich habe soeben alles fertig ausgefüllt und ohne Authentifizierung an das FA übermittelt.
    Im letzten Schritt stand, dass man nun die komprimierte Steuererklärung ausdrucken, unterschreiben und an das Fa per Post schicken soll. Leider steht auf der 1.Seite des Ausdrucks : "Dieser Ausdruck ist nicht für das FA bestimmt !!!".

    Was schicke ich denn jtzt dahin?
Lädt...
X