Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Fehlermeldung

    Bei der Plausibilitätsprüfung der Einkommensteuererklärung kommt immer eine Meldung "Für die Übermittlung der abzugsfähigen Vorsorgeaufwendungen der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenen steuerfreien ZUschüssen/Beiträgen/Beihilfen zur Krankenversicherung erforferlich (Stpfl./Ehemann)"

    Leider wird in der ganzen Erklärung KEINE Fehlermeldung angezeigt. Nix rot markiert und gar nix.
    Ich bin Single und habe nur einfache wenige Angaben gemacht. Ich frag mich echt, wo jetzt nun noch was eingetragen werden soll.

    VIelleicht weiß jemand hier ne Lösung.
    Danke!

    #2
    AW: Problem mit Fehlermeldung

    Anlage Vorsorgeaufwendung Seite 1 zeile 10
    da musst du ein kästchen ankreuzen wenn du Arbeitnehmer bist ja ankreuzen hatte auch die Fehlermeldung

    Kommentar


      #3
      AW: Problem mit Fehlermeldung

      Super, Vielen Dank. Mei da blickt man echt nicht durch... vorallem wenn nichts markiert wird, was falsch ist.
      Danke!
      Abend gerettet :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X