Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • michael84
    antwortet
    AW: Versicherungen

    Vielen Dank! :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lobtug
    antwortet
    AW: Versicherungen

    Die ist in Zeile 17 einzutragen.
    LG Lobtug

    Einen Kommentar schreiben:


  • michael84
    antwortet
    AW: Versicherungen

    Hallo,

    die Anlage habe ich gefunden, allerdings finde ich keine passende Zeile für eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

    Die Datenübernahme aus 08 hat die damals eingegebenen Werte auch nirgendwohin übertragen.

    Gibt es da eine Neuerung bzgl. BU-Vers.?

    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ichbinehrlich
    antwortet
    AW: Versicherungen

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, vielen lieben Dank, da hätte ich ja Löcher ins Laptop gucken können und hätte es trotzdem nicht gefunden...

    DANKE, ibe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lobtug
    antwortet
    AW: Versicherungen

    Hallo,

    es gibt jetzt eine extra Anlage für Vorsorgeaufwendungen.
    LG,
    Lobtug

    Einen Kommentar schreiben:


  • ichbinehrlich
    hat ein Thema erstellt Versicherungen.

    Versicherungen

    Hallo,

    ich habe ein Brett vor dem Kopf. Ich finde einfach nicht mehr die Zeilen, wo private Versicherungen (Haftpflicht, Unfall etc.) erfasst werden. Seite 3, ja aber wo?

    DANKE,ibe
Lädt...
X