Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptvordruck Seite 1 nimmt meine Steuernummer nicht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • W800
    antwortet
    AW: Hauptvordruck Seite 1 nimmt meine Steuernummer nicht!!!

    Hallo Blackraven,

    wenn es mit der 102 nicht funktioniert, dann solltest du in der Auswahl deines Finanzamtes das mit Arbeitnehmerbereich auswählen und nochmal die Steuernummer wie auf dem
    Steuerbescheid 2008 eingeben. (Steht nicht in der Lohnsteuerkarte).

    Hatte das gleiche Problem, da ich Finanzamt ohne "Arbeitnehmerbereich" auswählte.

    Viel Erfolg
    W800

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Hauptvordruck Seite 1 nimmt meine Steuernummer nicht!!!

    Gib mal die statt 101 die 102 ein. Die beiden Finanzämter wurden zusammengelegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blackraven
    antwortet
    AW: Hauptvordruck Seite 1 nimmt meine Steuernummer nicht!!!

    Hallo Stefan,

    also den letzten Brief vom Finanzamt habe ich Anfang 2009 erhalten, in diesem Brief waren meine Quittungen drin und in diesem Anschreiben steht diese (meine) Steuernummer noch drin..

    Falls es so ist und diese Nummer nicht mehr gültig sein sollte wo finde ich denn auf meiner aktuellen Lohnsteuerbescheinigung die richtige Steuernummer...

    Hilfe...welch ein durcheinander...

    Danke für die Hilfe...sagt
    Blackraven

    Einen Kommentar schreiben:


  • reckoner
    antwortet
    AW: Hauptvordruck Seite 1 nimmt meine Steuernummer nicht!!!

    Hallo Blackraven,

    also die Nummer 101/555/08779 war auch im Vorjahr (2008) nicht gültig. Vielleicht überprüfst du sie noch mal, am besten mit dem letzten Steuerbescheid.

    MfG Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blackraven
    antwortet
    AW: Hauptvordruck Seite 1 nimmt meine Steuernummer nicht!!!

    Hi...

    also ich gebe meine Steuernummer an die bis letztes Jahr auch vom Finanzamt aus meine Steuernummer war sieht wie folgt aus....

    101/555/08779

    die ID ist ja kürzer...

    Ich weis nicht weiter, ich weis nicht was es will...trallallaaa....(Ironie)


    Blackraven

    Einen Kommentar schreiben:


  • Petzer
    antwortet
    AW: Hauptvordruck Seite 1 nimmt meine Steuernummer nicht!!!

    Du gibst aber nicht deine Steuer-ID dort an ?????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blackraven
    hat ein Thema erstellt Hauptvordruck Seite 1 nimmt meine Steuernummer nicht!!!.

    Hauptvordruck Seite 1 nimmt meine Steuernummer nicht!!!

    Hallo @all...

    ich habe alles soweit fertig bis auf eine Fehlermeldung gleich auf Seite 1 des Hauptvordruckes. Das Programm nimmt meine Steuernummer nicht.Mhh..ich gebe mein Bundesland ein, dann meine zuständiges Finanzamt und dann soll ich meine Steuernummer eingeben und das Programm sagt mir" diese Steuernummer ist nicht gültig"...

    Was nun??? Hat einer Rat?

    Lieben Dank sagt Blackraven
Lädt...
X