Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung erfolgt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnung erfolgt nicht

    Hallo Leute,

    habe soeben die Erklärung fertig gemacht, danicht viel anders war als im Vorjahr, ist es schnell gegangen. Konnte auch alle Fehlermeldungen beseitigen. Wenn ich auf Berechnen klicke bekomme ich aber folgende Meldung:

    DHW Dokumentations-Hinweise
    Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
    Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
    eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
    Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
    übermittelt werden.

    Wie ihr sicher verstehen könnt, möchte ich mir das Ergebnis schon gerne anschauen, bevor ich es ans FA schicke.

    Hat jemand eine Idee ???

    #2
    AW: Berechnung erfolgt nicht

    Hab nochmal im Forum geschaut und die Anlage KAP total rausgenommen - hat nichts geholfen :-(

    Irgendjemand noch ne Idee ?

    Kommentar


      #3
      AW: Berechnung erfolgt nicht

      Hallo, schon wieder ich,

      habe noch mal Schritt für Schritt eingestellt - und siehe da, irgendwie war ich plötzlich religiös in Bückeburg. Nun wieder Atheist und jetzt klappt es. Mal sehen ob er KAP auch noch nimmt ???

      Kommentar


        #4
        AW: Berechnung erfolgt nicht

        OK-hat alles geklappt !

        Kommentar

        Lädt...
        X