Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular neueste CD Februar 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: ElsterFormular neueste CD Februar 2011

    Zitat von DC1961-1 Beitrag anzeigen
    ...
    Ist dies nun eine Ente des Sächsischen Staatsministeriums der Finanzen
    ....
    Das war keine Ente - die Februar Version der CD (enthält Version 12.1.0) ist in Sachsen seit der zweiten März Woche überall vorrätig (teils seit der ersten Märzwoche). Erkennbar wie bereits beschrieben am Aufdruck Version Februar. Es gibt ja auch noch Restbestände der bisherigen Version Januar (enthält Version 12.0 ohne Steuerberechnung).
    Im April wird es eine weitere CD-Version wohl mit dem Aufdruck Version März geben. Diese wird dann Version 12.2 enthalten. Angekündigt ist diese Version für die nächsten Tage Ich glaub 14. KW waren mal die Aussagen. Nach Veröffentlichung des Uploads im Internet werden für die Erstellung der CD und Auslieferung natürlich mindestens noch zwei Wochen benötigt. Wird dann also wohl Mitte - Ende April werden, ehe man dann diese Version als CD in den Ämtern abholen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X