Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riester Rente und Handwerkerrechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riester Rente und Handwerkerrechnung

    Hallo,
    auf was für ein Formular muß ich die Riester-Rente eintragen.

    Ich habe eine Handwerkerrechnung über 900 €. Es sind aber nur 300 € Lohnkosten. Muß ich den kompletten Rechnungsbetrag oder nur die Lohnkosten eintragen? Was zählt?

    Danke.

    M.f.G.
    Uschi

    #2
    AW: Riester Rente und Handwerkerrechnung

    Hallo Uschi,

    Riesterrente ist jetzt auf der Anlage AV.

    Und bei Handwerkerleistungen nur die Lohnkosten, aber incl. Anfahrt und Entsorgung. Und natürlich auch die gezahlte MwSt darauf, vergessen manche immer wieder.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X