Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trauerspiel Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trauerspiel Elster

    anstatt die anwender davon abzuhalten, in dem mit unzulänglichkeiten behafteten steuerprogramm rumwurschteln zu lassen, wäre es wünschenswert, wenn elster ihre kunden auf ihrer portalseite unter "neuigkeiten" informieren würde, was sache ist.

    warum machen die das nicht, weil sie durch die anrufe auf der hotline-nummer viel geld verdienen.

    #2
    AW: Trauerspiel Elster

    Hallo,

    da hier weder die Betreiber der Website noch die Entwickler sich äußern werden, ist das der richtige Weg:
    Verbesserungsvorschläge und Beschwerden zu unserer Hotline, unseren Webseiten oder dem Benutzerforum
    Bitte wenden Sie sich an: info@elster.de

    Kommentar

    Lädt...
    X