Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuer Anmeldung FEB 2011 - pauschale Kirchensteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuer Anmeldung FEB 2011 - pauschale Kirchensteuer

    Ich kriege die pauschale Kirchensteuer nicht in die Lohnsteuer-Anmeldung Februar 2011 eingetragen.

    Mache ich ein neues Formular und übernehme dann die Daten vom Januar, kommt bei der Plausi:

    Eric gab folgenden Fehler zurück.

    Fehlernummer = [800]
    Fehlertext = [105/5830/0131|1|10|47|Kennzahl doppelt vorhanden ]

    Kennzahl 47 ist die pauschale Kirchensteuer, aber die ist nur einmal im Formular drin *grübel*

    Nehme ich dagegen die Datei vom Januar 2011 und mache Daten kopieren, wird brav der Betrag bei Kennzahl 47 "pauschale Kirchensteuer" angezeigt. Ändere ich nun das Kreuz für den Anmeldezeitraum von Januar auf Februar, wird die Summe aus Kennzahl 47 nicht mehr addiert.
    Und nun?

    #2
    AW: Lohnsteuer Anmeldung FEB 2011 - pauschale Kirchensteuer

    hotline fragen oder aufs online-portal ausweichen

    Kommentar

    Lädt...
    X