Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular absenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular absenden

    Ich habe eine fertige Steuererklärung abgesand und nachträglich einen Fehler bemerkt. Kann ich eine korrigierte Fassung nachreichen und wird die dann auch vom Finanzamt bearbeitet, als die richtige?

    #2
    AW: Formular absenden

    Zitat von Speiche Beitrag anzeigen
    Ich habe eine fertige Steuererklärung abgesand und nachträglich einen Fehler bemerkt. Kann ich eine korrigierte Fassung nachreichen und wird die dann auch vom Finanzamt bearbeitet, als die richtige?
    @Speiche

    Man kann eine StE sooft kopieren und senden wie man muss. Jede neu übermittelte StE ist die aktuelle, die bearbeitet wird. Allerdings, wenn schon Belege eingereicht wurden und die Erklärung bereits in Bearbeitung ist, könnte es zu Konflikten kommen. Vorschlag: FA Sachbearbeiter anrufen und unter Angabe der Steuernummer, den Sachstand erfragen.

    bavaro

    Kommentar

    Lädt...
    X