Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung

    Das Öffnen des Dokuments ist fehlgeschlagen.Bitte überprüfen Sie,ob ein PDF-Betrachter installiert ist

    #2
    AW: Steuerberechnung

    Hallo,

    viel Info gibt die Frage leider nicht her, aber ich denke, der Fehler erscheint, weil Du kein Programm installiert hast, um pdf Dokumente anzuzeigen, z.B. im Idealfall den Adobe Reader.

    Gruß
    Claudiiiiii

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung

      Zitat von Claudiiiiii Beitrag anzeigen
      viel Info gibt die Frage leider nicht her
      Ich hab ehrlich gesagt gar keine Frage entdeckt

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung

        Ich hab mir das Fragezeichen einfach mal gedacht. Ansonsten wäre es doch ziemlich sinnlos, eine Fehlermeldung in einem Forum zu posten, ohne eine Antwort zu erwarten.

        In diesem Sinne, ein recht sinnfreier Beitrag, lieber Elefant...

        Und nun zurück zu den wesentlichen Problemen...

        Claudiiiiii

        Kommentar


          #5
          AW: Steuerberechnung

          Zitat von Claudiiiiii Beitrag anzeigen
          Ich hab mir das Fragezeichen einfach mal gedacht.
          Allein schon von der Formulierung der beiden Sätze kann ich auch m i t Fragezeichen keine Frage entdecken

          Kommentar


            #6
            AW: Steuerberechnung

            Ich habe ein Problem mit der Steuerberechnungsfunktion.
            Es kommt folgende Fehlermeldung:

            AHW Abbruch-Hinweise
            Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, zB. Zeiträume oder Höhe des erhaltenen Kindergeldes oder Angaben zum Kindschaftsverhältnis.

            Die Angaben zur Höhe des Kindergeldes (2208) ist allerdings korrekt; auch die Angaben zum Kindschaftsverhältsnis usw.
            Kann mir einer eine Erklärung geben?

            Kommentar


              #7
              AW: Steuerberechnung

              Da ich mir nicht weiter zu helfen wusste habe ich Elster komplett vom PC geworfen und neu installiert.
              Anschließend habe ich meine Erklärung neu erfasst - und siehe da, der Fehler war weg.
              Offensichtlich hatte die ältere Version einen Fehler, der durch das/die Updates nicht behoben wurde, der aber in der neuen Fassung nicht mehr vorhanden ist.

              Problem gelöst - erklärung fast fertig.

              Kommentar

              Lädt...
              X