Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommenssteuererklärung Punkt 46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommenssteuererklärung Punkt 46

    hallo zusammen,

    sobald ich meine Steuererklärung abschicken will, kommt eine Fehlermeldung bei Punkt 46 Kirchensteuer. Habe diese in der Anlage N schon eingetragen. Wenn ich sie jedoch hier eintragen will, erkennt er den Betrag nicht. Was kann ich tun?
    Danke schon mal im voraus.

    #2
    AW: Einkommenssteuererklärung Punkt 46

    Es geht um Einkommensteuer 2010, Hauptvordruck Zeile 46;

    Die Kirchensteuer wird nur in vollen Eurobeträgen eingesetzt, einmal die Summe, die sich aus der Lohnsteuerbescheinigung ergibt, zuzüglich weiterer Kirchensteuerzahlungen des Jahres, kann sein aus Nachzahlung aufgrund eines Steuerbescheides, oder Kirchgeld.

    Erstattungen werden in die Spalte, erstattet in 2010 eingesetzt. Auch volle Eurobeträge.

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommenssteuererklärung Punkt 46

      Und volle Euro-Beträge heißt wohlweißlich zu eigenen Gunsten gerundet, bei der bezahlten KiSt als immer auf, bei der erstatteten immer ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X