Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerklärliche Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unerklärliche Fehlermeldung

    Nach Eingabe im Feld 8 der Lohnsteuerbescheinigung der Anlage "N" erscheint Fehlermeldung : "Der Wert 0 ist nicht zulässig" obwohl gar keine 0 eingegeben wurde

    #2
    AW: Unerklärliche Fehlermeldung

    Arbeiten Sie mit Win XP und ist Ihr Eingabegebietsschema auf EN gesprungen?
    Der so erzeugte Punkt auf der numerischen Tastatur führt zu einem solchem Fehler.
    Mit freundlichen Grüßen
    gez. D. Cremer

    Kommentar


      #3
      AW: Unerklärliche Fehlermeldung

      Danke DC1961-1.
      Ja, ich arbeite mit Windows XP hier in Florida. Meine Tastatur ist eine amerikanische DELL, die ich mit der Tastatur-Kombination Shift-Alt auf Deutsche Belegung umschalte. Leider kann ich mir unter dem Begriff "Eingabegebietsschema" und "auf EN gesprungen" nichts vorstellen. Wenn möglich bitte erläutern.
      Hubert2

      Kommentar

      Lädt...
      X