Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: Steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätigkeitserlass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: Steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätigkeitserlass

    Hallo,

    ich bekomme immer einen Fehler bei "Steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätigkeitserlass"
    und zwar steht dann unten: "Anlage N: Es fehlt ein Eintrag. Bitte geben Sie die Felder gemeinsam ein. Beträge werden in der Lohnsteuer-Bescheinigung geändert".

    Im Feld ist kein Eintrag und rechts daneben steht eine 0.

    Ich bin Student und habe in meiner Steuererklärung eigentlich nur in der Anlage N zwei Lohnsteuerbescheinigungen ausgefüllt.

    Wisst Ihr vielleicht wo ich einen Fehler gemacht habe?

    Danke schonmal.

    Gruß, Bernina

    #2
    AW: Fehler: Steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätigkeitserlass

    Löschen Sie auch die Null aus dem Feld. Dann müsste der Fehlerhinweis verschwinden. Die Null können Sie nur in der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung löschen, die das Datenfeld versorgt. Sie rufen Ihre Anlage N auf, gehen dann zur elektronischen Lohnsteuerbescheinigung und in dieser auf Zeile 16. Dort müsste der Eintrag vorhanden sein, den Sie löschen müssen. Danach dürfte der Fehler nicht mehr auftauchen, wenn Sie eine Plausibilitätsprüfung der Steuererklärung durchführen.
    Zuletzt geändert von ; 15.03.2011, 17:39.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler: Steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätigkeitserlass

      Hat geklappt. Vielen Dank. Jetzt kann ich das endlich abschicken :-)

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler: Steuerfreier Arbeitslohn nach Auslandstätigkeitserlass