Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigungen

    Hallo,

    ich habe im Jahr 2010 sehr oft den Arbeitgeber gewechselt und habe momentan Probleme sie in das Formular einzutragen. Ab der 5. LSTbescheingung ist Schluss. Ich habe aber noch eine Lohnsteuerbescheinigung die eingetragen werden müsste. Was mache ich in diesem Fall?

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigungen

    Ich würde die Lohnsteuerbescheinigungen zusammenaddieren und die Gesamtsumme eintragen. Dem Ausdruck der komprimierten Erklärung, die bei einer Datenübermittlung ohne Authentifizierung unterschrieben an das Finanzamt eingereicht werden muss, würde ich als Anlage die Zusammenstellung beifügen. Bei einer Datenübermittlung mit Authentifizierung würde ich die Anlage gesondert mit Anschreiben nachreichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X